Gruß aus der Pfarre

Liebe Pfarrgemeinde und alle, die sich zugehörig fühlen!

Jetzt befinden wir uns schon einige Zeit in dieser besonderen Situation und haben uns schon einigermaßen zurecht gefunden. Wir hoffen, Ihr auch.
Allerdings ist ja jetzt ein Ende in Sicht. Wir freuen uns, wenn wir uns wieder von Angesicht zu Angesicht sehen. Wir sind zuversichtlich, dass wir die Übergangsphase auch gut überstehen werden. Die Nachricht von unserem Bischof Manfred Scheuer wollen wir euch nicht vorenthalten.
https://www.dioezese-linz.at/news/2020/04/24/bischof-scheuer-froh-ueber-behutsame-ffnung-der-gottesdienste

Wie es genau bei uns in der Pfarre weitergeht, darüber werden wir euch noch auf Facebook, auf unserer Homepage und in den Schaukästen informieren.
Bis dahin möchten wir Euch auf den Feiervorschlag der Kath. Jungschar Linz aufmerksam machen: https://www.dioezese-linz.at/linz.jungschar.at-28407

Und bis wir uns wieder sehen halte Gott euch fest in seiner Hand!