Impuls zum Dreikönigstag

Liebe Pfarrgemeinde und alle, die sich zugehörig fühlen!

am heutigen Tag der Heiligen drei Könige gibt es wieder einen Impuls, der auch schon seit Montag in der Kirche zu finden ist. Vielleicht seid ihr ja schon dort gewesen und habt unsere Sternsinger schon singen gehört?
Falls nicht, hier ist ein kleiner Vorgeschmack: „Es kamen drei Heilige Weisen“

Wir freuen uns, wenn ihr trotz aller Widrigkeiten die Dreikönigsaktion unterstützt. Ihr könnt nach wie vor euere Spende entweder in den Opferstock beim Nordportal einwerfen, also dort wo unsere drei kleinen Holzkönige euch begrüßen, oder aber auch online spenden. Hier ist der Link dazu: Online Spenden DKA 2021

Hier haben wir einen kleinen Online-Gruß für euch: Sternsingergruß für alle in Christkönig

Wir wünschen euch alles Gute und Gottes Segen im neuen Jahr,
nächstes Mal sind wir hoffentlich wieder vor eurer Haustüre da!

Impulse DKA_für Aushang_Schaukasten